Verliebt- Verlobt- Verheiratet

verliebt-verlobt-verheiratet hochzeit junggesellinnenabschied kirchenhochzeit orthodoxehochzeit standesamt

Lovestory

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. Auf dieser Seite stelle ich euch meine Bilder rund um das Thema „verliebt-verlobt-verheiratet“ vor.

Das Leben schreibt die aufregendsten Geschichten, die Liebe – die schönste Lovestory. Auf meinen Bildern zeige ich Euch als Paar, so einzigartig und verliebt, wie nur Ihr sein könnt. Gemeinsam entwickeln wir eure Story und setzen diese um. Ein bisschen verrückt? Etwas außergewöhnlich? Einfach nur glücklich? Auf jeden Fall verliebt!

 

Junggesellinnenabschied

verliebt-verlobt-verheiratet junggesellenabschied

Er hat dich gefragt? Und deine Antwort lautete „JA“? Oder bist du aus dem „Team Bride“ und organisierst gerade noch den allerletzten aufregenden Abend für deine Freundin? Gehen die heißesten Mädels aus, sollte die Kamera auf jeden Fall dabei sein! Gerne auch als Überraschung für die Braut. Einige passende Accessoires stelle ich zur Verfügung.

 

Hochzeit

Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns

Der schönste Tag steht unmittelbar bevor! Ich begleite Euch und schenke euren wunderbarsten Momenten die Ewigkeit. Ob im Standesamt, während der freien Trauung oder auf der kirchlichen Hochzeit. Auf Wunsch mit Getting-Ready oder Vorbereitungen des Brautpaars und dem obligatorischen Brautpaarshooting nach der Zeremonie. Ebenso gehören die Bilder mit der Familie und den Gästen zum Programm.

Für die Bilder der Hochzeitsgäste stelle ich nach Absprache ein mobiles Studio mit einem an die Deko angepassten Hintergrund auf.

 

Preise

Für die Shootings biete ich eine stundenweise Abrechnung an. Die Stunde (+/- 15 Minuten) kostet 150 Euro. Die Mindestdauer wird vorab abgesprochen. Für die Reservierung der Hochzeitstermine ist eine Vorauszahlung in Höhe von 100 Euro zu leisten, die mit der Shootinggebühr verrechnet wird.

In der Shootinggebühr sind alle entstandenen Fotos in Grundbearbeitung als digitale Dateien enthalten. Auf Wunsch können einzelne Bilder beauty-retuschiert werden. Dafür fallen 10 Euro pro Bild an.

Ebenso inklusive ist eine Online-Galerie, wo Eure Familie und Gäste sich die schönsten Fotos als Ausdruck in Profiqualität bestellen können. Der Datenschutz ist durch Vergabe eines Kennwortes sichergestellt.